Kai´s Umbauten
                                                                             Vater unser,

der du liebst die geilen Maschinen,

geheiligt werde dein Motor,

deine Beschleunigung komme, deine Geschwindigkeit

geschehe, wie auf Landstrassen, so auch auf Autobahnen.

Unser tägliche Sprit gib uns heute,

und vergib uns unsere Geschwindigkeits- Übertretungen,

wie auch wir vergeben den langsamen Autofahrern,

und führe uns nicht in Polizeikontrollen,

sondern erlöse uns von den roten Lichtsignalen,

denn dein ist der Zylinder uns die

Kurbelwelle, der Kolben und die innere Bremsleitung

Amen.

 

                                                                

                                             Meine neue GSX600F  optisch und technisch umgebaut!!!!

                                    Kenzeichenhalter  miniblinker 4 in1 von shark stllflex vorne & hinten Aluketenkettenschutz Alubremmsbehältedeckel Gimbel Fussrastenanlage motor gsxr750RR  reifen 120 70 hinten 180/55 er gsxr 1100 federbein

Klick mich an !!!!!!!!

17.05.04

Das sind die neusten Bilder

umbau Begin 26.03.05

  

Der letzte stand 29.01.06  neuste Bilder unter Bilder Galerie

Der letzte stand 19.04.06

Neuer Stand 28.10.2007... neuer lack einiges poliert ....

Neuer stand  27.11.2008 180/55 er Socke eingetragen und andere Spiegel  ....

Neuer stand 13.12.09 Verkleidung geändert neuer lack in

CANDY GHOST TOP- EFFEKT AUTOLACK SPECIAL LACK

Neustes Projekt  GSX 750 RR Verkleidungs- umbau,Felgen,1100r Motor und Tacho u v m !!!

Cooper Tüv Eintragung  der umbauten ........

Heck vom MV Augusta mit Shark Endtopf im Heck, Bananenschwinge, komplett polierte Felgen, polierte 1200er Bandit Gabel, polierter Rahmen

 

 

 

 

                           

                                                     

                                       

 
 
          

 

                   Von Meiner GSX 600F mit GSX750RR                
 

 

                                   
 
Motor                                           ALT Orgi                                           Jetzt
Leistung 63 KW (86 PS) bei 11.000 U/min   -                148 PS
max. Drehmoment 58,5 Nm bei 9.600 U/min             -                15000 U/min
Motor Reihe-4, lüft-/ölgekühlt              
Hubraum 600 cm3                                          -                       GSX 750rr
Bohrung x Hub 62,6 x 48,7 mm
Verdichtung 11,3 : 1
Gassteuerung DOHC, 4 Ventile
Getriebe
Kupplung Mehrscheiben-Ölbadkupplung          -                Hytraulisch
Getriebe 6-Gang-Dauereingriff
Vergaser                                Dynojet-Kit   & duall K&N                                                                               
Rahmen Stahlrohr
Reifen vorn 110/80 V 17                   -     120/70ZR17TL auf felge 3,50X17
Reifen hinten  
Federwege v/h 130 / 135 mm
Bremse vorn Doppelscheibe Ø 290 mm
Bremse hinten Scheibe Ø 250 mm
Maße und Gewichte
Lenkerbreite 680 mm
Radstand 1430 mm
Nachlauf 98 mm
Nachlaufwinkel 65 Grad
Sitzhöhe 805 mm
Gewicht 225 kg
zul. Gesamtgewicht 405 kg
Benzintank 20 l
Meßwerte
Höchstgeschwindigkeit 210 km/h                 -   250 Km/h bei 10 u.m.t
   
   
Benzinverbrauch (Normal) 5,7 l                               -       10,5 l super